Tuesday, October 25, 2011

Hallo ihr Lieben!!

Ein neuer Blog mit einer wahrscheinlich nicht so neuen Idee...mal sehen.

Die nicht so neue Idee kam mir, nachdem ich mir stunden-, wochen-, monatelang den Kopf zerbrochen habe, wie ich einen gescheiten Onlineshop auf die Beine kriege. Ich hatte ja immer genug an anderen Shops auszusetzen und wusste eigentlich genau, was ich wollte bzw. nicht wollte. Da das Budget leider nicht gereicht hat, um einen Profi zu engagieren, dachte ich mir, machste de das halt selbst...wird schon nicht so schwer sein. Pustekuchen, ich hatte meine informatischen Kenntnisse sowie meine Geduld und Zeitmanagement wohl gaanz leicht, aber wirklich nur gaanz leicht überschätzt. 
Ich liebe Stoff, ich liebe Nähen, Patchwork, Quilten, habe noch 2 kleine Kinder zu versorgen und komme mit Facebook gerade mal so klar...was zum Teufel habe ich mir gedacht?? Dass ich so einen Shop mal kurz zwischen Kartoffel schälen, Windel wechseln und Stöffchen zurechtschneiden aufbaue?? Ich kann nur sagen MASSLOSE SELBSTUBERSCHATZUNG lol!! 

Einige der Dinge, die mir im Leben wichtig sind, sind u.a. Realismus und Selbstkritik und ich wage zu behaupten, dass ich davon doch eine gute Portion mit auf den Weg bekommen habe. Also kam nun irgendwann der Punkt, an dem ich mir eingestehen musste: so wird datt nischt mit dem Webshop...du hast weder die Zeit noch die nötigen Kenntnisse, so watt ordentlisch zu betreiben, also lass es!!

Aber ich will doch meine Stöffchen an die Frau bringen, schliesslich gibt's doch so viele schöne und ich weiss, dass die da draussen gebraucht werden :0)!!
Also ihr Lieben, hier nun meine Idee: Ich poste hier die Fotos von meinen Stöffchen mit Meterpreis und bei Interesse hinterlasst Ihr mir eine Nachricht, einen Kommentar, egal und ich gebe euch den genauen Preis inklusive Versandkosten.

Ich bin gespannt, wie's mit diesem Projekt funktioniert und natürlich interessiert mich Eure Meinung...also zögert nicht!! Oh je, ich hoffe, es hagelt jetzt nicht herbe Kritik :0)!!

No comments:

Post a Comment